KaninchenInfo EU


 

Unsere Vermittlungskaninchen

Hier sind unsere Fellnasen, die auf der Suche nach einem neuen Heim sind.

 


Aufgrund der aktuellen RHDV-2 Thematik lassen wir alle unsere Kaninchen neben der "klassischen" Impfung gegen Myxomatose und RHDV-1 ebenfalls mit dem französischen Impfstoff Filavac VHD K C+V impfen, um somit unsere Langohren optimal zu schützen.


 

Karamaocuk *Vermittlung KiEU*

Geschlecht: Männlich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 06/2013 Zur Vermittlung frei ab: Sofort
Kastriert: Ja (15.08.2017) Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Zwerg Aufnahme am: 16.07.2017

Karamaocuk kam in unsere Obhut, da er artgerecht leben soll.

Er ist anfänglich sehr reserviert, fängt dann aber nach einiger Zeit an, munter sein Umfeld zu erkunden.

Da er mit einer Backenzahnproblematik in unsere Obhut kam, müssen diese in regelmäßigen Intervallen von einem fachkompetenten Tierarzt kontrolliert werden.

Da er Schnupfenerregerträger ist, wird er nur zu anderen Schnupfern oder gemeinsam mit einem entsprechenden Partnertier vermittelt.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Lotti *Vermittlung KiEU*

Geschlecht: Weiblich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 06/2017 Zur Vermittlung frei ab: Reserviert
Kastriert: Nein Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Zwerg Aufnahme am: 17.12.2017

Lotti wurde von ihrem Vorbesitzer als Fundtier aufgenommen und kam in unsere Obhut, damit sie nicht alleine bleiben muss.

Sie hat sich zu einer munteren kleinen Häsin entwickelt, die neugierig alles erkundet.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Amanda *Vermittlung KiEU*

Geschlecht: Weiblich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 06/2017 Zur Vermittlung frei ab: Sofort
Kastriert: Nein Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Zwerg Aufnahme am: 17.12.2017

Amanda wurde am 27.11.2017 zusammen mit ihrem Partnertier und zwei ca. 5 Tage alten Welpen vor einem Tierheim ausgesetzt. Da sie bereits während der Trächtigkeit wieder gedeckt wurde, hat sie am 17.12.2017 fünf weiteren Welpen zur Welt gebracht.

Sie muss nun erst einmal ihre Welpen großziehen und sich erholen.

Derzeit 1 Interessent.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Flocke *Vermittlung KiEU*

Geschlecht: Weiblich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 20.11.2017 Zur Vermittlung frei ab: Sofort
Kastriert: Nein Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Zwerg-Widder Mix Aufnahme am: 17.12.2017

Flocke wurde am 27.11.2017 zusammen mit ihren Elterntieren und einem Geschwisterchen im Alter von ca. 7 Tagen vor einem Tierheim ausgesetzt.

Sie muss nun erst einmal aufwachsen, zeigt sich aber munter und neugierig.

Derzeit 1 Interessent.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Wolli *Vermittlung KiEU*

Geschlecht: Männlich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 20.11.2017 Zur Vermittlung frei ab: Sofort
Kastriert: Ja (29.01.2018) Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Zwerg-Widder Mix Aufnahme am: 17.12.2017

Wolli wurde am 27.11.2017 zusammen mit ihren Elterntieren und einem Geschwisterchen im Alter von ca. 7 Tagen vor einem Tierheim ausgesetzt.

Er muss nun erst einmal aufwachsen, zeigt sich aber munter und neugierig.

Derzeit 1 Interessent.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Quarta *Vermittlung KiEU*

Geschlecht: Weiblich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: 17.12.2017 Zur Vermittlung frei ab: Sofort
Kastriert: Nein Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Zwerg-Widder Mix Aufnahme am: 17.12.2017

Quarta wurde am 17.12.2017 von Amanda zur Welt gebracht, die am 27.11.2017 zusammen mit ihrem unkastrierten Partnertier und zwei Welpen im Alter von ca. 7 Tagen vor einem Tierheim ausgesetzt wurde.

Sie muss nun erst einmal aufwachsen, zeigt sich aber munter und neugierig.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 



Außengehege Tipps
zum herunterladen
  Kontakt über

 
Gehegefotos
zum Herunterladen

 

1 2 3 4 5 6

 


www.kanincheninfo.eu
(c) 2016