KaninchenInfo EU


 

Unsere Vermittlungskaninchen

Hier sind unsere Fellnasen, die auf der Suche nach einem neuen Heim sind.

 


Aufgrund der aktuellen RHDV-2 Thematik lassen wir alle unsere Kaninchen neben der "klassischen" Impfung gegen Myxomatose und RHDV-1 ebenfalls mit dem französischen Impfstoff Filavac VHD K C+V impfen, um somit unsere Langohren optimal zu schützen.


 

Anthemius *Vermittlung KiEU*

Geschlecht: Männlich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 02/2018 Zur Vermittlung frei ab: Voraussichtlich 29.12.2018
Kastriert: Ja (13.11.2018) Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Widder Aufnahme am: 27.10.2018

Anthemius wurde aus schlechter Haltung übernommen.

Er muss sich erst einmal einleben und Zutrauen finden.

Er kam mit einigen Zahnspitzen aufgrund seiner vorhergehenden Fehlernährung und wird auch nach seiner Vermittlung in regelmäßigen Intervallen einem tierzahnmedizinisch geschulten Tierarzt vorgestellt werden müssen.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Odoaker *Vermittlung KiEU*

Geschlecht: Männlich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 02/2018 Zur Vermittlung frei ab: Voraussichtlich 22.12.2018
Kastriert: Ja (07.11.2018) Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Widder Aufnahme am: 27.10.2018

Odoaker wurde aus schlechter Haltung übernommen.

Er muss sich erst einmal einleben und Zutrauen finden.

Aufgrund eines Kieferabszesses musste dieser umfangreich behandelt werden und er wird auch nach seiner Vermittlung in regelmäßigen Intervallen einem tierzahnmedizinisch geschulten Tierarzt vorgestellt werden müssen.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Flocke *Vermittlung KiEU*

Geschlecht: Männlich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: 2014 Zur Vermittlung frei ab: Voraussichtlich 22.12.2018
Kastriert: Ja Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Widder Aufnahme am: 24.11.2018

Flocke wurde aufgrund eines Umzuges abgegeben.

Er ist anfänglich etwas verschüchtert, kommt aber nach kurzer Zeit aus sich heraus.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Shorty *Vermittlung KiEU*

Geschlecht: Männlich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: 2016 Zur Vermittlung frei ab: Voraussichtlich 22.12.2018
Kastriert: Ja Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Widder Aufnahme am: 24.11.2018

Shorty wurde aufgrund eines Umzuges abgegeben.

Er ist anfänglich etwas reserviert, kommt aber nach einiger Zeit aus sich heraus.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 



Außengehege Tipps
zum herunterladen
  Kontakt über

 
Gehegefotos
zum Herunterladen

 

1 2 3 4 5 6

 


www.kanincheninfo.eu
(c) 2016