KaninchenInfo EU


Unsere Vermittlungskaninchen

Hier sind unsere Fellnasen, die auf der Suche nach einem neuen Heim sind.


 

Laetitia *Vermittlung KiEU*

Geschlecht: Weiblich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 03/2017 Zur Vermittlung frei ab: Sofort
Kastriert: Nein Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Schecke Aufnahme am: 07.10.2018

Laetitia wurde von ihren Vorbesitzern tragend übernommen und sollte erst einmal ihre Kleinen in Ruhe aufziehen.

Sie ist anfänglich ein wenig scheu, beginnt dann aber schnell alles zu erkunden.

Am 09.10.2018 hat sie 8 kleinen Welpen das Leben geschenkt, die sie gut versorgt hat und sich prächtig entwickelt haben.



Vermittlung FAQ
 

 


Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Akeno *Vermittlung KiEU*

Daisy
Geschlecht: Männlich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 2018 Zur Vermittlung frei ab: Voraussichtlich 10.08.2019
Kastriert: Ja (12.06.2019) Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Löwenkopf Aufnahme am: 02.06.2019

Akeno kam in unsere Obhut, da seine bisherige Halterin das Interesse an ihm verloren hat.

Er ist noch recht scheu, kam verfilzt und mit Pododermatitis in unsere Obhut, weswegen er sich nun erst einmal einfinden muss.



Vermittlung FAQ
 

 


Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Akio *Vermittlung KiEU*

Daisy
Geschlecht: Männlich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 2018 Zur Vermittlung frei ab: Voraussichtlich 10.08.2019
Kastriert: Ja (25.06.2019) Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Löwenkopf Aufnahme am: 02.06.2019

Akio kam in unsere Obhut, da seine bisherige Halterin das Interesse an ihm verloren hat.

Er ist noch recht scheu, kam verfilzt und mit Pododermatitis in unsere Obhut, weswegen er sich nun erst einmal einfinden muss.



Vermittlung FAQ
 

 


Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Finchen *Vermittlung KiEU*

Daisy
Geschlecht: Weiblich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 2017 Zur Vermittlung frei ab: Voraussichtlich 27.07.2019
Kastriert: Nein Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Widder Aufnahme am: 29.06.2019

Finchen hat ihr Partnertier verloren und soll nicht alleine bleiben.

Sie ist anfänglich sehr zurückhaltend und braucht ein wenig Zeit, um aus sich herauszukommen.



Vermittlung FAQ
 

 


Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 



Außengehege Tipps
zum herunterladen
  Kontakt über

 
Gehegefotos
zum Herunterladen

 

1 2 3 4 5 6

 


www.kanincheninfo.eu
(c) 2016