KaninchenInfo EU


Unsere Vermittlungskaninchen

Hier sind unsere Fellnasen, die auf der Suche nach einem neuen Heim sind.


 

Ollie * Vermittlung KiEU *

Geschlecht: Männlich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 2023 Zur Vermittlung frei ab: Sofort
Kastriert: Ja (06.03.2024) Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Widderkaninchen Aufnahme am: 24.02.2024
Gewicht: 1,49 kg Vermittlungsstatus: Frei

Olli wurde von einer tierlieben Person aus schlechter Haltung übernommen und in unsere Obhut übergeben.

Er hat sich zu einem munteren und neugierigen kleinen Rammler entwickelt, der aktiv sein Reich erkundet.

Er hat einige abgeheilte Bissverletzungen an seinen Ohren zurückbehalten, was ihn in seiner Lebensqualität aber nicht einschränkt.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 


 

Clementia * Vermittlung KiEU *

Geschlecht: Weiblich Vermittlung möglich in: Aussenhaltung
Geboren: ca. 2020 Zur Vermittlung frei ab: Sofort
Kastriert: Nein Standort: Pflegestelle Bremen
Beschreibung: Zwergkaninchen Aufnahme am: 02.03.2024
Gewicht: 2,65 kg Vermittlungsstatus: Frei

Clementia kam zurück in unsere Obhut, da sie ihr Partnertier verloren hat.

Sie ist eine ruhige Häsin, die aber auch munter mit anderen Langohren ihrer Gruppe agiert.

Da sie Schnupfenerregerträgerin ist, sollte sie aber nur zusammen mit oder zu einem Schnupferkaninchen vermittelt werden.



Vermittlung FAQ
 
Vermittlungsanfrage
 
Kaninchen A- Z

 



Außengehege Tipps
zum herunterladen
  Kontakt über

 
Gehegefotos
zum Herunterladen

 

1 2 3 4 5 6

 


www.kanincheninfo.eu
(c) 2016